Mein Newsticker: +++ Marcel @MySpace.com !! +++ Dream of Roots 2k6 - out & bad - NOW !! +++


  Startseite
    Blog-Einträge
    Videos
    My Music
  Archiv
  My Friend's Blogs
  Community-Links
  Soundsystem-Links
  Events
  Bilder 1
  Bilder 2 (Friends)
  Fun
  Gästebuch
  Kontakt

Es ist jetzt:


http://myblog.de/killamanjaro

Gratis bloggen bei
myblog.de





Blog-Einträge

Ich @MySpace.com

Ja hab mir endlich auch mal ne MySpace-Seite gemacht:

Schaut mal vorbei:
MajorMarcel @MySpace.com

danke

bless,
marcel.
7.12.06 20:22


Massive B inna Rude 7 !

Man war das ein Abriss gestern !
Bobby Konders hat teilweise richtig üble Dinger rausgehaun.
Kann mich noch sehr gut an einige Hammerdubs erinnern, beispielsweise:
- Brigadier Jerry ("Ram Dance Masta"), Ranking Joe
- massig Burro Banton, massig King Kong
- Rod Taylor ("Imperial Majesty")
- Nicodemus (!)
- SUPERCAT (!!)

Ebensowie einige geile Combos:
- Bounty Killa & 50 Cent
- Coolie Buddz & Buju Banton (-> der Foward des Abends !!)

Echt ein geiler Dance mit zwei sehr sympatischen & talentierten Soundboys, die fast alle möglichen musikalischen Facetten des Reggae abzudecken versucht haben.

Big Up DeeBuzz fi da Dance !
Big Up Massive B - respect Banky "rrah rrah" Hype & Bobby Konders - anytime !

Bless,
marcel.

PS: hab auch endlich mal wieder Plattennachschub bekommen - danke dafür an Dennis & die Keepaz-Crew !
3.12.06 16:28


"Ganz Deutschland hat Angst vor der 19..."

Feierei !!
Hehe genau, dass wars gestern. Sehr lustiger & feucht fröhlicher Abend. Und jetzt hat der Jörg sogar die 20
Ich freu mich auf die Bilder - *G*
Man man ich muss mich erst nochmal hinlegen und später Physik lernen.
Das wars vorerst von mir,
Bis morgen,
marcel.
26.11.06 13:53


Krieger ist 18 ;)

Ja jetzt ist auch der Kriescher 18 !
Das wurde natürlich gestern kräftig gefeiert, wie sichs gehört.
Party war auf jedenfall lustig auch wenn der Raum übelst stickig war, aber egal. Die gute Laune hat ja auch der Ausfall der Musik nicht gestört (meiner Theorie nach kam das arme Gerät einfach mit der Musik, die vorher lief nicht klar *G*).
So ich werd mich dann heut mal hinsetzten und bei Zeit meinen Mix fertigstellen (yeah mi know di world a waitin for dat *g*). Evtl. dann nächste Woche beim Jörg Burzeltag die "Release-Party"

Bis dann,
marcel.
19.11.06 13:52


Whatta Clash Yo !

Alda Schwede war das ein Clash !
Heartical haben verdient nach einigen Anlaufschwierigkeiten gewonnen, obwohl Rootsman auch gut gekämpft hat. Ein echtes Erlebnis - selten so viele große Foundationtunes an innerhalb eines Clashs gehört. Und nochdazu massig Customs (Steel Pulse, John Holt, Norma Frazer, Yellowman, Robert Lee ....) - weiss gar nicht mehr wie viele. Hab irgendwann aufgegeben mitzuzählen.
Jetzt folgt das freudige Warten auf die Audios - sollte jeder hören, der auch nur ansatzweise Interesse an Reggaemusic und am Clashen hat.

So das wars von mir erstma - muss heut noch Bio lernen.

Greetz,
marcel.
12.11.06 16:47


*grml*

Rodigan hat den Clash gewonnen ....
Und ich könnte leider nicht hinfahren, weils mir am Samstag (und heute eigentlich auch noch) ziemlich dreckig ging. So ein Scheiss !
Immerhin wirds langsam besser - sowas kommt echt immer in den ungünstigsten Momenten.
Naja als kleiner Trost: am Samstag clashen Rootsman und Heartical in Heidelberg - denk mal ich bin bis dahin wieder fit und einsatzbereit

So far,
marcel.
5.11.06 14:22


Ferienanfang

Die letzten Tage waren wieder mal sehr lustig.
Samstag: Josey Wales im Rude 7 - der Abriss ! Der Cornell hats echt immer noch richtig drauf - Kill Dem Crew war auch sehr nice, wobei viele ihrer schönen Plates nicht wirklich gut aufgenommen wurden - schade eigentlich, dabei waren einige Perlen dabei "If U Love It Say Gwaaaaaaaan"


Und gestern ging mal wieder Abi-Party im Tiff - war eigentlich auch ganz nett, auch wenn die Musik seeeehr durchwachsen war. Besonders dieser Max Romeo Drum&Bass-RMX - - immerhin hat der DJ sich noch bequemt vorher das Original zu spielen. War aber trotzdem en lustiger Abend
Auf jedenfall bin ich mal gespannt wie viel wir diesmal eingenommen haben.

So, dann mal schaun, was die Woche noch bringt
31.10.06 15:27


 [eine Seite weiter]




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung