Mein Newsticker: +++ Marcel @MySpace.com !! +++ Dream of Roots 2k6 - out & bad - NOW !! +++


  Startseite
    Blog-Einträge
    Videos
    My Music
  Archiv
  My Friend's Blogs
  Community-Links
  Soundsystem-Links
  Events
  Bilder 1
  Bilder 2 (Friends)
  Fun
  Gästebuch
  Kontakt

Es ist jetzt:


http://myblog.de/killamanjaro

Gratis bloggen bei
myblog.de





Massive B inna Rude 7 !

Man war das ein Abriss gestern !
Bobby Konders hat teilweise richtig üble Dinger rausgehaun.
Kann mich noch sehr gut an einige Hammerdubs erinnern, beispielsweise:
- Brigadier Jerry ("Ram Dance Masta"), Ranking Joe
- massig Burro Banton, massig King Kong
- Rod Taylor ("Imperial Majesty")
- Nicodemus (!)
- SUPERCAT (!!)

Ebensowie einige geile Combos:
- Bounty Killa & 50 Cent
- Coolie Buddz & Buju Banton (-> der Foward des Abends !!)

Echt ein geiler Dance mit zwei sehr sympatischen & talentierten Soundboys, die fast alle möglichen musikalischen Facetten des Reggae abzudecken versucht haben.

Big Up DeeBuzz fi da Dance !
Big Up Massive B - respect Banky "rrah rrah" Hype & Bobby Konders - anytime !

Bless,
marcel.

PS: hab auch endlich mal wieder Plattennachschub bekommen - danke dafür an Dennis & die Keepaz-Crew !
3.12.06 16:28


Brandnew Mix - Roots 2k6

Endlich ist er fertig mein erster Mix !

Zum Downloaden gibts ihn ->hier<- !!

Feedback ist natürlich erwünscht.

Habt viel Spass damit !!
(wenn der Link nicht mehr on ist, einfach mir Bescheid sagen, ich lads dann nochmal hoch)

PS: Tracklist gibts natürlich auch
3.12.06 16:32


Ich @MySpace.com

Ja hab mir endlich auch mal ne MySpace-Seite gemacht:

Schaut mal vorbei:
MajorMarcel @MySpace.com

danke

bless,
marcel.
7.12.06 20:22





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung