Mein Newsticker: +++ Marcel @MySpace.com !! +++ Dream of Roots 2k6 - out & bad - NOW !! +++


  Startseite
    Blog-Einträge
    Videos
    My Music
  Archiv
  My Friend's Blogs
  Community-Links
  Soundsystem-Links
  Events
  Bilder 1
  Bilder 2 (Friends)
  Fun
  Gästebuch
  Kontakt

Es ist jetzt:


http://myblog.de/killamanjaro

Gratis bloggen bei
myblog.de





Rodi Time Again

Rodigan plays a baaaad Bounty Killer (Clash vs. Love Injection, 1998)

(hab den ganzen Clash als Video auf der Platte *g*)

Again: Rodigan vs. Downbeat [2006]:
3.8.06 11:54


Ich mal wieder !

So dann schreib ich mal wieder was.
Ja, die letzten Tage waren alle ziemlich lustig - logisch, sind ja jetzt endlich Ferien ! (meine letzten Sommerferien in der Schule...)

Montag: Lustiger Schulausflug an den Rheinauer See. Eigentlich wollten wir Wasserski fahren, nur leider war die Anlage defekt. Dann hats auch noch angefangen zu regnen - somit sind wir später einfach was Essen & Trinken gegangen. Trotzdem isses aber am Rheinausee ganz lustig - bei guten Wetter könnte man da öfter hingehen.
Abends war ich im Miljö, wo wir (Jörg, Lolle, Hannah, Tobi(2x *g*), ...) in Lisas Burzeltag reingefeiert haben. War zwar ziemlich voll und die Musik war auch bis auf wenige Ausnahmen scheisse - aber egal, war trotzdem lustig
Bilder (mehr auf Ticcity.de):


Dienstag: Reli-Ausflug nach Worms. Wir waren noch a bisserl müde & kaputt, aber ich fands trotzdem ganz interessant (jüd. Friedhof, Synagoge, Rashi-Haus, Dom, Luther-Denkmal). Dann noch gemütlich beim Italiener gegessen und dann ab heim.

Mittwoch: Gestern waren wir auf der School's Out Party, ja richtig ich(!) auf ner School's Out Party
Ach was, war unerwarteter Weise schon sehr lustig. Einige Leute getroffen und viel Spass gehabt. Danke nochmal an die Laura, dass ich bei ihr pennen durfte !

So das wars vorerst,
Marcel.
3.8.06 12:11


Let's Dance with Esron

6.8.06 13:00


Mannheim Reggae Festival 06

Yeah genau da waren wir (Jörg, Sarah & ich) am Samstag.
War echt geil, nur das Wetter hat mich teilweise doch sehr angepisst.
Robert Lee & Eccleton Jarret waren sehr nice - zwar viel gecovert, aber trotzdem ganz gut. "I made my decision" <- Boom-Tune !
Die ganzen Soundsystems (BassTone, Untouchable & Renegade) waren auch sehr nice und haben ein gutes "WarmUp" geleistet.
Drinnen gings dann weiter mit Gramigna, die wieder mal alles abgefackelt haben ! Supersonic waren danach an der Reihe. Haben zwar etwas gebraucht um warm zu werden aber später kamen sie dann auch richtig steil.
Bitty McLean haben wir leider nicht mehr gesehen, weil wir alle 3 sowas von kaputt waren...

Fazit: Big Up DeeBuzz-Crew für das geile Lineup und die geile Location mit allerlei Angeboten, von denen aber einige doch ins Wasser gefallen sind.
Einziger Kritikpunkt waren die krassen Verschiebungen im Zeitplan (zB: Bitty McLean anstatt 22 Uhr irgendwann nach 3)
Aber ansonsten wars echt geil und ich freu mich schon aufs nächste Mal (jetzt hoffentlich wieder jährlich).

Bless,
marcel.
7.8.06 10:12


Early B - Live ls. Killamanjaro Sound [1985]


(R.i.P. Early B)
13.8.06 14:24


Die letzten Tage

..waren eigentlich ganz lustig.
Am Samstag eine spassige Tabu-Session beim Martin. Ein gewisser Julian M. könnte auch trotz oder gerade wegen seinem steigendem Alkoholpegel uns alle sehr gut unterhalten
Sonntag seit langem mal wieder ziemlich viele im Vienna gesehen. War echt lustig ! Und ins Vienna müssen wir noch oft, weils leider leider bald zu macht - so ein Scheiss ! :-(
Gestern hatten wir uns entschlossen den Liquid Room aufzusuchen...nur leider bestand letztendlich das "wir" am Ende aus genau zwei Personen (Julian K. + ich) - alle anderen haben uns aus mehr oder weniger nachvollziehbaren Gründen versetzt
Naja war aber trotzdem ganz lustig. Auch wenn wir lange durch die Stadt geirrt sind bis wir am Ziel waren (danke für die Hilfe @Geli *G*).
Ja und auf dem Heimweg sind wir natürlich wieder naß geworden, was ja mittlerweile zur Gewohnheit wird...
Aber das Wetter soll ja besser werden *daumendrück*

So das wars vorerst,
marcel.
15.8.06 15:29


:-/

Jo da bin ich mal wieder !
Die letzte Zeit war eigentlich ganz lustig.
Immer lustig bei mir gechillt usw.
Hab auch wieder alles sauber bekommen

Gestern waren wir dann mal wieder im Lagerhaus, was auch sehr lustig war. Auch wenn der ganze Act unnötig war (trotzdem danke @Nimeesha). Sehr nicer Abend auch wenn man teilweise das Gefühl hatte auf ner Privat-Party zu sein...a bisserl mehr Besucher wären scho lustig gewesen aber egal - war auch so geil !
Bin scho auf dei Bilder gespannt !
Achja: es regnet mal wieder - na sowas :-(

Ansonsten: naja - bin im Moment ziemlich kaputt und ärger mich über mich selbst...naja...no comment.

EDIT:
beschissener kann der Tag echt nicht mehr werden..

Joseph Hill (Culture) ist tot !
- check it -

"Get ready to go to Zion"
19.8.06 20:04


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung