Mein Newsticker: +++ Marcel @MySpace.com !! +++ Dream of Roots 2k6 - out & bad - NOW !! +++


  Startseite
    Blog-Einträge
    Videos
    My Music
  Archiv
  My Friend's Blogs
  Community-Links
  Soundsystem-Links
  Events
  Bilder 1
  Bilder 2 (Friends)
  Fun
  Gästebuch
  Kontakt

Es ist jetzt:


http://myblog.de/killamanjaro

Gratis bloggen bei
myblog.de





Vamos ala Playa

... ohoho
was ein geiler Song - ich leibe 80s - Mukke

Hat aber auch heute gepasst: ein schöner Tag am See - eine schöne Erholung vom stressigen Abi-Ball gestern.
Wobei: war eigentlich ganz lustig. Der Abi-Film war geil ! Freu mich schon, wenn ich ihn kaufen und nochmal schauen kann
Die musikalischen Einlagen, besonders die der "Ehemaligen-Band" waren auch sehr sehr geil.
Bei Funk gehts halt einfach ab
Und einen Ohrwurm von AC/DCs "TNT" hab ich auch immer noch


Einige waren ja ziemlich hacke gestern, aber naja...
hat auch dazu beigetragen, dass es ziemlich lustig war.
Besonders bei der "After-Show-Party" auffem Hockeyplatz *G*
Hab endlich auch mal wieder Nada & Natasa gesehen *freu*

Bin mal gespannt, wie das nächstes Jahr werden wird, wenn wir dann mim Abi dran sind...

So,
dann werd ich jetzt mal noch a bisserl Bio lernen...
1.7.06 20:31


Wir sind draussen ;(

...so ein Mist...
Ausgerechnet gegen Italien - naja...war ja irgendwie fast klar.
Lustig wars gestern trotzdem im Pub - wenn man mal von der penetrantern Bedienung absieht - wobei das auch teilweise lustig war
Aufgeregt hat mich später dann mal wieder die gute alte MVV (eigentlich nix neues *grml*), wegen der ich erst nach 1 daheim war - wobei ich mehr oder weniger direkt nach Spielende gegangen bin...
Naja...mittlerweile bin ich jetzt auch wieder voll wach und freu mich aufs Wochenende !!
Hoffentlich bleibts Wetter so - auch wenn die Hitze manchmal stört...

So far,
marcel.
5.7.06 16:12


Regen, Regen..

hm so ein Mist, dabei wollt ich doch heute an den See.
Naja, dann nutzt ich die Zeit halt anders und gammel zu Hause rum und räum mal ein ganz kleines bisschen auf

Bin gestern doch noch spontan (^^) ins Rude 7 gefahren.
Hat sich scho gelohnt: war ziemlich viel los - gut war ja auch freier Eintritt - kein Wunder, dass ich da war ^^
DeeBuzz & Steady Rock (HD) haben aufgelegt
ziemlich nice !
Aber sorry @Steady: Yu ah not Heidelbergs No. 1 Sound - Basstone much bigger

Mal gespannt wie das Spiel heute abend ausgeht - mich bzw. uns wird vermutlich in die Suite ziehen - Spiel schaune & dann dancen.
Freu mich scho auf Wonda Prince !

Cya,
marcel.

PS: wer weiß, vielleicht is morgen wieder besseres Wetter - Sunshine after the Rain

PPS: falls es wen interessiert: stadtleben.de hat schon Bilder von gestern online - wie immer sehr flott !
8.7.06 12:58


Stress

So jetzt grad mal zur Erholung zwischen durch - echt purer Stress. Aber immerhin sind ja bald Ferien, hab ich auch bitter nötig

Das Wochenende war geil. Nur das Wetter war etwas durchwachsen - schade eigentlich - wäre gerne an den See.
(Naja, wenn Mittwoch rum ist dann hab ich auch unter der Woche wieder Zeit...)

Samstag haben wir erstma gemütlich den glorreichen Dritten Platz gefeiert (Mal wieder im Pub). Und dannach gings dann (über kleine Um- bzw Irrwege - *GG* @Lisa & Kalle) in die Suite, wos auch wieder gut abging - Socaaaa !!
Big Up Wonda Prince & Mr. Wozu !!
Biggest Deejays outta Rhein-Neckar-Delta
Freu mich scho wieder aufs nächste Mal.

Also das wars vorerst.
Bis denne,
marcel.
10.7.06 17:10


Komisches Wetter

Hm da wollte ich an den See, fahr hin - Regen, Donner, Blitz
Denk ich mir, ich fahr lieber wieder heim - Sonne kommt wieder raus - *grml*
Naja aber eigentlich bin ich ja gut drauf - immerhin sind die Klausuren jetzt rum !!!
Freu mich scho auf heut abend - endlich mal wieder Spargel & alle sehen, hoffentlich ändert sich das Wetter bis dahin nicht schon wieder.

Höre heute schon den ganzen Tag Pressure's Album "The Pressure Is On" - geiles Teil. Manchmal ein bischen zu gemütlich, aber auf jeden fall zu empfehlen

Dann mal bis heute abend !
marcel.
13.7.06 15:40


*Gaehn*

Boah bin ich kaputt !
War gestern doch ziemlich hart gewesen. Naja hab mich jetzt erstma ausgeschlafen und mehr oder weniger auskuriert - morgen bin ich wieder 100% fit !
Und dann gehts ab an den See

Gestern wars wie gesagt ziemlich cool. Auch wenn ich mich mehrmals durch die vielfältige Pflanzenwelt am Neckar kämpfen musste - Brennesseln !
Ansonsten: ziemlich viele Leute da gewesen, von denen ich gut die Hälfte gar nicht kannte, aber egal - hat ja teils zu lustigen Situationen geführt
War mal wieder schön, mal wieder am Spargel/Neckar zu chillen - hoffe das is diesen Sommer wieder oft möglich !

So dann bis morgen,
marcel.
15.7.06 18:29


Riddim Clash 2006

Mal ne kleine Info von mir zwischen durch:

04.11.06: Riddim Clash 2006 inna Cologne
Bass Odyssey (JA) vs LP int. (USA) vs David Rodigan (UK)
check: riddim-clash.de

Ganz gross !! Ich hoffe, dass das geldmässig hinhaut ...

Die Woche läuft bis jetzt super !
Gestern gabs en geiles Theaterstück (ich mag verwirrte Schauspiele *g*), morgen gibts irgendne Oper und am Freitag Mary Poppins - Kultur pur diese Woche ...

Ansonsten:
Geiles Wetter und immer ziemlich früh Schule aus -> See !!

Durch die Boxen röhrt gerade:
Elephant Man - Free your Soul aka. Dance until u loose control
(der guten Laune angemeßen)

Sodele,
dann bis denne,
marcel.
19.7.06 19:02


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung