Mein Newsticker: +++ Marcel @MySpace.com !! +++ Dream of Roots 2k6 - out & bad - NOW !! +++


  Startseite
    Blog-Einträge
    Videos
    My Music
  Archiv
  My Friend's Blogs
  Community-Links
  Soundsystem-Links
  Events
  Bilder 1
  Bilder 2 (Friends)
  Fun
  Gästebuch
  Kontakt

Es ist jetzt:


http://myblog.de/killamanjaro

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ich bin wieder hier...

Heute um 7 Uhr bin ich wieder angekommen !
Hab mich erstma hingelegt und danach geduscht - jetzt bin ich wieder voll da - man war das eine ungemütliche Fahrt in dem Bus, schlafen konnte man da echt vergessen.
Ansonsten wars aber voll geil !
Wetter war super, war eigentlich nur einen Tag nicht so toll, aber sonst immer Sonnenschein !
Training war dann halt meist morgens & abends, aber auch immer ganz lustig - Speerwerfen am Strand
Am meisten wurde eh die Ausdauer trainiert: klar, wenn man Party bis in die Nacht macht und am nächsten morgen um halb 8 joggen geht
Ausflüge gabs natürlich auch: Tordera Markt (hab mir ne neue Sonnenbrille gekauft), Callela (Cocktail Bar, dann Disse), Matero Einkaufszentrum (hab mir die neue MatisYahu CD gekauft *shalom*) und 2mal Barcelona.
Das Hotel war eigentlich o.k. - letztes Jahr waren die Zimmer um einiges schlechter (huch, noch schlechter ?!? *G*) und diesmal hatten wir sogar warmes Wasser - toll letztes Jahr wärs wichtiger gewesen. Naja war trotzdem cool
Und wir haben viel Spass gehabt & viel gelernt:
- es gibt auch im MediaMarkt Verkäufer die gescheite Musik hören
- Hamburgeza ist cool !
- Martin (aka Martini) und Erich Eristoff (aka Eristoff Wodka) sind gute Zimmerbewohner
- Balkonklettern ist lustig, besonders nachts (aber nicht erwischen lassen *G*)
- In Touri-Diskos kann man auch viel Spass haben
- Klischees rund um Animateure treffen oft zu
und so weiter.

Freu mich schon auf die Bilder - hoff mal, dass ich die bald bekomme - werd dann bestimmt en paar lustige finden, die ich hier posten kann
Jo war auf jedenfall cool - fänds cool, wenn sowas nächstes Jahr oder so wieder zustande kommt.
Und die Vorfreude auf unsere Studienfahrt nach Callela hats auch noch mal gesteigert - wird bestimmt lustig werden !

Das wars erstmal von mir - Rest erzählö ich so, hab keine Lust mehr zu schreiben...
5.6.06 16:37


Sun is shining

Juhu die Sonne scheint !
Ich seh schon, dass Wetter wird immer besser - freu mich schon wenn ich wieder gemütlich am See in der Sonne liegen kann.

War heute schon beim Zahnarzt - musste voll früh aufstehen. Und das nach dem lustigen Cocktail-Abend gestern
Naja bin nach dem ABC immerhin noch aus dem Bett gekommen...hat mich selbst etwas überrascht *G*
Werd dann auch langsam mal anfangen Mathe zu lernen

Ja heute abend kommt noch Oma & Opa zum Grillen und danach gehts dann ab in die Suite - freu mich schon, endlich mal wieder zu gescheiter Musik dancen !

Ach ja als kleiner Link-Tipp:
RiddimBoard Mix No. 2 ist fertig !!
->get it<-

So far,
marcel.
7.6.06 10:49


Sun is still shining ;)

Ach is das schön.
Saß bis jetzt ziemlich lange draussen im Garten.
Hab gemütlich gelesen und sogar Mathe gelernt !

Gestern in der Suite wars richtig cool !
Könnte man echt öfter hingehen - is ja immerhin freier Eintritt.
War halt leider ein bisschen leer, aber egal spassig wars trotzdem - so hat man wenigstens viel Platz zum tanzen
(alles positiv sehen *G*)

So...und was machen wir heute ?
8.6.06 17:09


WM-Fieber

Jaaa es ist soweit - die WM hat begonnen !
Gestern gleich mal richtig eingeläutet:
Schön "Public-Viewing" in der Feuerwache - war echt lustig, könnte man öfter machen.
Und heute um 6 dann TnT vs Schweden - mann bin ich gespannt !
Danach gehts dann zur Feiern nach Heidelberg - endlich wieder mal !!
Freu mich schon auf die Einlösung von nubies' Wettschulden *G*
Wettschulden sind ja bekanntlich Ehrenschulden

Jetzt leg ich mich erstma in die Sonne.
10.6.06 12:24


TnT go for World Champion !



..ok soweit ist es (noch) nicht, aber das Spiel gestern war der Hammer ! 0:0 gegen Schweden - genial.
Jetzt noch ein Sieg gegen England
Hab das Spiel im Lindbergh geschaut - war eigentlich ganz lustig. Nur dauernd Leute, die einem voll im Blickfeld rumlaufen *grrr*
Danach gings ab nach Heidelberg - war auch ne fette Party
Iries wie immer gut abgegangen.
Basstone war auch mal wieder schön zu hören - richtig viele gute Dubplates am Start - freu mich schon wenns in der Halle wieder abgeht !
Die anderen Sounds - naja...
(nicht jeder der 2 Plattenspieler und ein paar Platten hat, hat gleich ein gutes Soundsystem)
Aber die übrigen Deejays haben auf der After-Show-RiddimFire auch gut gerockt. Big Up !
11.6.06 13:04


Mathe vorbei !

Puh, endlich die Mathe-Klausur geschafft !
Ok, soooo schwer war sie eigentlich nicht - bin mal gespannt, was am Ende dabei rauskommt.
Würd heut gerne an den See gehen, hab aber später Training...naja bleib ich halt daheim, leg mich in den Garten und schau Togo - Südkorea !
Ich hoff mal stark, dass am Donnerstag (und das Wochenende natürlich auch) noch gutes Wetter ist...
So das wars,
Die Sonne wartet
13.6.06 14:15


Spannung pur !

Ja das Deutschland-Spiel gestern war wirklich an Spannung schwer zu überbieten...nichts für schwache Nerven.
Hat man auch eindeutig im Murphys gesehen: ältere Menschen vergessen alles um sich herum und steigern sich in das Spiel rein und fiebern richtig mit ("Helge Schneider" *G*)
Danach waren wir feiern im Schneckenhof: eigentlich ganz lustig, nur ziemlich voll - aber egal war lustig

Jetzt gehts dann bald an den See - hoffentlich bleibts Wetter gut !
Und heute abend ein weiterer Fussballkrimi:
TnT vs. England
bin mal schwer gespannt !

Bis denne,
Marcel.
15.6.06 12:22


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung