Mein Newsticker: +++ Marcel @MySpace.com !! +++ Dream of Roots 2k6 - out & bad - NOW !! +++


  Startseite
    Blog-Einträge
    Videos
    My Music
  Archiv
  My Friend's Blogs
  Community-Links
  Soundsystem-Links
  Events
  Bilder 1
  Bilder 2 (Friends)
  Fun
  Gästebuch
  Kontakt

Es ist jetzt:


http://myblog.de/killamanjaro

Gratis bloggen bei
myblog.de





Endlich ist es soweit !

Ja denn ich hab jetzt auch mal en Blog angelegt.
Nachdem das ja so viele haben
Ist halt noch ziemlich leer hier, aber ich werd mich mal bei Gelegenheit immer mal wieder hinsetzen und an der Seite arbeiten.

Also habt viel Spass mit meinem Blog !
(Kritik ist natürlich auch willkommen)

----------------------------------------------------------------------------

Los war heute eigentlich eher wenig...
Hab heute zum Glück ziemlich wenig Schule gehabt *freu*
und die Geschi-Klausur war eigentlich auch ok.
Derzeit läuft in meinem WinAmp das neue Jah Mason Album:
wunderbare "upliftende" Tunes - passend zu meiner guten Laune - wurde ja auch mal Zeit, dass die sich mal wieder bessert

"Tell dem `bout di Saga Bed - i rather live, but some a dem rather dead" *lautmitsing*

Hm eigentlich sollte ich mal mit Physik anfangen...
aber das passt jetzt grad mal gar nicht in meinen Tag *g*
dann bastel ich lieber noch weiter am Blog rum *htmlkenntnisserauskram*

so far,
marcel.
17.5.06 16:37


Ein schöner Tag...

...war heute, wenn man mal vom Wetter absieht - kann halt nicht alles gut sein
Fing schon alles gut an, als ich heute morgen mit "Overjoyed" von Gentleman wach wurde. Find immer noch, dass das einer der besten Gentleman-Tunes ist, auch wenn er eher unbekannt ist...
Wie gesagt, dass einzige Dummes heute war der scheiss Regen - auch noch gerade dann als ich von der Schule heimgefahren bin...naja einfach ein bisschen mit Johann & Nöra gewartet und dann hatte er schon sogut wie aufgehört - wurde nur minimal naß
Nachdem meine Nachhilfeschülerin gegangen ist (Mitternachtsformel - böse Erinnerungen *g*) hock ich jetzt hier vorm PC und höre die PreListen-Version des neuen Martin Jondo Albums "Echo & Smoke" (click here fi get it).
Also ich finds geil! Es kommt glaub ich Ende Juni oder so...
So, in einer Stunde muss ich dann auch schon wieder los - Training, mal schaun ob des bei der Nässe draussen überhaupt was wird...

so far,
marcel.

PS: Wochenende wird geil werden - u.a. endlich mal wieder Reggae-/Dancehallparty *freu*!!
18.5.06 17:48


Wochenende !!

Juhu endlich Wochenende !
Man hat sich das gezogen, besonders in Bio heute...man man.
Physik hab ich mir heute auch mal angeschaut :-/
Da kommt am Wochenende noch was auf mich zu.
Naja egal
Im Player läuft gerade:
Half Pint - Babylon Release The Chain
(schöner Tune)
Denke ich werd mir dann bald was zu essen machen und mich dann ebenso bald auf den Weg Richtung Spargel machen...
einfach ein bisschen chillen und so weiter
Hoffentlich regnets nicht *daumendrück*
Und morgen gehts dann erst ins Theater und dann ins "Rude 7" (ich find den Namen immer noch doof...)
Das wird wieder ein Spass werden *G*

Also bis denne,
Marcel.
19.5.06 17:06


...

Ich war/bin doof - hab ich gestern erkannt.
Mehr kann ich dazu nicht sagen...vielleicht liegts am Moment oder so...keine Ahnung.
Und jetzt hock ich gemütlich hier rum und ruh mich aus, auf dass ich heut abend fit bin.
Hoffe mal dass die Oper/ das Ballett/ das was auch immer gut wird, wobei: wenn nicht ist auch egal - dann gehen wir halt früher ins 7er
Hauptsache Spass & Party heute abend !
Im Moment läuft bei mir ein Bogle Danceclip - learn from di Teacher *g*
"All dem deh, weh all dem deh deh, some a run up dem mouth like dem t`ink a yesterday"
Triffts eigentlich im Moment ganz gut *g*
So, das wars vorerst mal von mir.
Vielleicht schau ich mir jetzt nochen Film an oder so...

cu,
marcel.
20.5.06 15:29


Greetings !

*Gaehn* ich bin müde - hätte ja gerne länger geschlafen, aber naja...die lieben Kinder mal wieder *grrrr*
Dafür hab ich jetzt schon Physik gelernt
Man man war das gestern ein Tag, bisschen stressig, aber lustig. Ok, Theater war jetzt nicht der Burner, wobei die zweite Oper eigentlich ganz lustig war, die erste war so lala.
7er bzw. Rude 7 (oOh) war cool:
Roots Rockers aber gut aufgelegt, eher ältere Sachen, aber die Party ging trotzdem (oder gerade deswegen?!) gut ab.
Und nachdem ich mir gestern noch das Album angehört habe (von dem ich gar nicht wusste, dass ichs habe *g* @nubie) muss ich sagen Uwe K. hats wirklich drauf !
"Ich finds so wunderschöööööön in Mannheim auf den Dance zu gehn" <- geiler Tune (läuft auch grad)!!
(und symphatisch ist er auch noch !)
Schade war nur das Skarra Mucci nicht am Start war...
naja den sieht man in Mannheim eh oft...
Genauso schade (wenn nicht sogar noch mehr): Geli war auch nicht am Start (ebenso wie der gute alte nubie *g*)
Ansonsten...achja es hat endlich geklappt mit der CD, thanks an Johannes & Andreas von Ragatac ! Hab das Teil zwar noch nicht ganz gehört, aber auf der ersten Hälfte sind schon fette Remixe zuhören - freu mich schon auf euren nächsten Dance - man sieht sich bestimmt
Glaub ich werd mir nochen paar CDs brennen, dass ich in Spanien (und besonders auf der Fahrt) nicht auf Musik verzichten muss.

So, das wars vorerst von mir.
Schönen Wochenanfang euch allen - Kopf hoch die Woche ist ja nicht lang!)

bless,
marcel.

PS: @Jörg leih mir ma die CD, die du dir gekauft hast
21.5.06 15:14


Gedanken

Physik war heute nicht so der Hammer, aber immerhin ist es jetzt rum - und ich freu mich auf Spanien, hoffentlich hats da wenigstens gescheites Wetter!!
Bin heute durchgehend naß geworden - so ein Scheißwetter!!
Naja ebenso depri wie das Wetter ist ja im Moment auch die generelle Stimmung...
Was soll man/ich dazu sagen...ich enthalte mich einfach mal jeglicher Meinungsäusserungen in welchem Fall auch immer.
Will nur eins sagen: Schuldlos ist mit Sicherheit (wie immer) keiner. Also rafft euch zusammen und bringt den ganzen Mist ins Reine...durch direktes Anschweigen und indirekte Beschuldigungen und Beschimpfungen wirds eh nicht besser.
Dadurch das die meisten eh mehr oder weniger den gleichen Freundeskreis haben, wird das mit dem Aus-dem-Weg-gehen eh nicht klappen...und ich fände es scheisse, wenn sich wegen so nem Kack alles (noch weiter-)spaltet.
Ich weiss das lässt sich alles ziemlich leicht sagen, wenn man (mehr oder weniger) nicht "betroffen" ist (eieiei hört sich schon fast wie ne Krankheit an *g*)...
Aber: Redet miteinander - das hilft !
(Wobei auch manchmal alles ohne Reden, durch simple Gesten/Aktionen "geklärt" werden kann - solls geben...)
Und vor allem: Vergesst nicht, was ihr mit den Leuten, die euch jetzt tierisch auf die Nerven gehen, schon alles durchgemacht habt. Wie ihr euch gegenseitig geholfen und euch Halt gegeben habt...

so far,
marcel.

PS: hoffe ihr nehmt das was ich geschrieben habe nicht (zu)persönlich. bis bald !
22.5.06 19:12


Die Sonne...

..scheint endlich mal wieder !
Wie schön, auch wenns eben etwas geregnet hat, als ich im Training war - was aber eigentlich ganz angenehm war.
Immerhin weiss ich jetzt, dass wir Freitag Abend losfahrn
und wahrscheinlich doch schon am Monatg (5ter) wiederkommen...(am 7ten muss ich zum Zahnarzt )
Ansonsten lief heute eigentlich alles ganz gut.
Freu mich schon auf morgen. Nur 2 Stunden Schule und dan Fussi-Turnier - wird bestimmt lustig
Was geht eigentlich morgen abend ?
Hätte Lust nochmal was mit allen zu unternehmen - naja "alle"...alle die halt noch da sind *G*
So jetzt mach ich mir erstma was zu essen
*hmm* lecker Nudeln...

Bis bald,
marcel.
23.5.06 20:28


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung