Mein Newsticker: +++ Marcel @MySpace.com !! +++ Dream of Roots 2k6 - out & bad - NOW !! +++


  Startseite
    Blog-Einträge
    Videos
    My Music
  Archiv
  My Friend's Blogs
  Community-Links
  Soundsystem-Links
  Events
  Bilder 1
  Bilder 2 (Friends)
  Fun
  Gästebuch
  Kontakt

Es ist jetzt:


http://myblog.de/killamanjaro

Gratis bloggen bei
myblog.de





*grml*

Rodigan hat den Clash gewonnen ....
Und ich könnte leider nicht hinfahren, weils mir am Samstag (und heute eigentlich auch noch) ziemlich dreckig ging. So ein Scheiss !
Immerhin wirds langsam besser - sowas kommt echt immer in den ungünstigsten Momenten.
Naja als kleiner Trost: am Samstag clashen Rootsman und Heartical in Heidelberg - denk mal ich bin bis dahin wieder fit und einsatzbereit

So far,
marcel.
5.11.06 14:22


Ferienanfang

Die letzten Tage waren wieder mal sehr lustig.
Samstag: Josey Wales im Rude 7 - der Abriss ! Der Cornell hats echt immer noch richtig drauf - Kill Dem Crew war auch sehr nice, wobei viele ihrer schönen Plates nicht wirklich gut aufgenommen wurden - schade eigentlich, dabei waren einige Perlen dabei "If U Love It Say Gwaaaaaaaan"


Und gestern ging mal wieder Abi-Party im Tiff - war eigentlich auch ganz nett, auch wenn die Musik seeeehr durchwachsen war. Besonders dieser Max Romeo Drum&Bass-RMX - - immerhin hat der DJ sich noch bequemt vorher das Original zu spielen. War aber trotzdem en lustiger Abend
Auf jedenfall bin ich mal gespannt wie viel wir diesmal eingenommen haben.

So, dann mal schaun, was die Woche noch bringt
31.10.06 15:27


Eng...

...ist es im neuen Vienna.
Genau das haben wir gestern Abend festgestellt. Somit sind wir dann (zum Glück noch in der Happy-Hour *G*) ins Backstage rüber - auch wenn die Musik dort nicht wirklich mein Geschmack ist, wars ziemlich lustig.
Den restlichen Tag heute werd ich dann wohl mit Mathelernen verbringen - Montag komm ich da eh nicht zu.
Und der Kalle, die Sau ist jetzt bestimmt schon in Amsterdam angekommen - Schweinerei !
Naja ist ja nur noch eine Woche, dann sind endlich Ferien - und was für Ferien - massig geile Events sind angesagt !
So ich bin dann mal wieder weg, während mein WinAmp mal wieder "Cant stop a man" vom guten alten Beres Hammond spielt...

Bis denne,
marcel.
22.10.06 15:10


Feudenheim-Kerwe 2006

Ja gestern wars wieder soweit. War gestern auf jedenfall sehr lustig. Wieder sehr viele Leute getroffen, die ich schon lange nicht mehr gesehen hab (yeah Dave, wir müssen mal wieder öfter was zusammenmachen!) und sogar Leute, bei denen es zuvor noch hieß, dass sie nie im Leben auf die Kerwe gehen werden - naja...
Schade war nur, dass so zwischen halb 1 und 1 Uhr auf einmal alle gegangen sind und dann so gut wie nix mehr los war und ich reihenweise die ganzen Leute verloren hab...
Trotzdem wars ein sehr lustiger Abend und wir hatten viel Spass, was viele Fotos auch beweisen (ne, Geli ? ^^) - also schaut euch auf jeden fall die Fotos auf Gelis Seite an - es lohnt sich

Ich werd auch mal wieder in nächster Zeit en paar Bilder zusammensuchen und hochladen...

PS: Fahrrad fahren verlernt man nie !
15.10.06 15:07


NYC World Clash 2006

Black Kat vs Bass Odyseey (NYC World Clash 2k6 DubfiDub):


(Big Up Lars fi da video)
13.10.06 17:43


Riddim Keepaz BirthdayBash

Boah geile Party gestern !
Würdiger Dance für 5 Jahre RiddimKeepaz - big up !
Obwohl gen Ende nur noch wenige Leute da waren, ok bin ja auch nicht soo spät gegangen, aber ich war ja auch krank
Aber ansonten echt nice. Massig Local-Sounds am Start (Ragatac, Big Mama, Amitie, SlinRkz, Stoney Mo, Locco Vibez & natürlich die Keepaz) & viele Leute getroffen !
Hab jetzt schon wieder en Ohrwurm von r-r-Ronny Trettmanns "Sommer ist für alle da" - MIC hatte ne sehr geile Dubplate-Version als "Geschenk" für die Keepaz-Crew mitgebracht - "RiddimKeepaz ist für alle da" !

Was ich heute mach weiss ich noch nicht wirklich, mal sehn.
Das wars vorerst von mir,
marcel.
7.10.06 15:17


Wieder da !

Holla,
nach ner ziemlich langen & turbulenten Rückreise bin ich gestern wieder in Mannheim angekommen !

Rückblickend kann man sagen, dass die Studienfahrt wirklich der absolute Hammer war (glaub so sehn das die meisten wenn nicht sogar alle Teilnehmer) !
Wir haben ziemlich viel gesehen und viele geilen Situationen erlebt - und das bei meistens super Wetter - also: was will man mehr

Sicherlich ein hammer abend war der Sonntag. Denn hier sind wir (Julian M. aka Boris *G*, Martin, Johann & ich) auf nem übelst geilen Street-Festival gelandet und haben eine wirklich geile Ska Band aus Kuba gesehen - SKA CUBANO - was ein Abriss !! Hat sogar noch die Asian Dub Foundation, die später auftraten in den Schatten gestellt...

Ansonsten lagen wir am Strand, haben "Kultur gesehn", diverse Bars/Lokale u.ä. besucht und ich bin noch mehr erkältet...

Alles in allem eine verrückte Fahrt mit vielen verrückten Momenten, die bestimmt noch das ein oder andere mal erzählt werden werden - und das zu Recht

Freu mich schon euch alle wiederzusehen,
marcel.
30.9.06 15:49


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung